Ben-e-bike20.jpg
10.1 kg

Der Einstieg in die "Ben-E-Bike"Welt - neu definiert. Das TWENTY E-POWER des Modelljahrs 2020  ist in vielen Details überarbeitet worden und bietet dank flacherem Lenkwinkel und verlängertem Radstand nun noch mehr Laufruhe und Fahrstabilität. Dazu gesellt sich die neue Motorsteuerung, die per PC-Software und USB-Interface optimal an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Kindes angepasst werden kann.

1/6

SPEZIFIKATION

Ben-e-bike20_specs_edited.jpg

GEOMETRIE

a  Sitzrohrlänge

b  Oberrohrlänge horizontal

c  Überstandshöhe

d  Sitzrohrwinkel

e  Steuerrohrwinkel

f  Kettenstrebenlänge

g  Radstand

h  Steuerrohrlänge

i  Tretlagerabsenkung

Reach
Stack
Maximales Fahrergewicht

260 mm

438 mm

505 mm

74°

67°

375 mm

900 mm

110 mm

30 mm

313 mm

435 mm

40 kg

PREISE

CHF 2349,00

Grundpreis (UVP inkl. MwSt.)

neu mit 250Wh-Akku


Optionen

 

- LED Display statt TFT Farbdisplay abzüglich  CHF 75,00

- mit 175 Wh-Akku abzüglich CHF 100.00

- Twin Power Option (zweiter 175 Wh-Akku im Lieferumfang) CHF 299,00

- Twin Power Option (zweiter 250 Wh-Akku im Lieferumfang) CHF 399,00